Grundstücke

Unternehmen

"Ganz in Familie"

Das Ingenieurbüro IVG mbh gründete sich 1992. Vielfältige anspruchsvolle Bauplanungen haben wir in ca. 10 Jahren Ingenieurbüro bewältigt. Im Jahre 2001 wurde die Planungs- und Bauträger GmbH ins Leben gerufen.

Eine Tätigkeit mit großer Verantwortung.

Unsere Mitarbeiter sind zum Teil schon 20 Jahre für uns tätig und tragen durch hohes fachliches Wissen und persönliches Arrangement für den Erfolg unseres Unternehmens und für zufriedene Bauherren die Verantwortung.

"Also ganz in Familie - für die Familie"

Täglich arbeiten wir daran den Anspruch unserer Bauherren für Ihr glückliches neues zu Hause zum Inhalt unsrer Arbeit zu machen. Tolle Referenzen und zufriedene Kunden sind unsere beste Werbung. Vertrauen schaffen wir durch unsere Leistung. Die ständige Auseinandersetzung mit dem Stand der Technik und die Innovation sind unserer Weg.

Alles aus einer Hand garantiert Ihnen und uns den Erfolg.

Wir hoffen, dass wir Neugierde geweckt haben und freuen uns auf Sie.

Die Geschäftsleitung
Detlef Schuster und Stephan Ballack